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Stellenanzeige
(Team-) Assistenz (m/w/d) Schwerpunkt Asset Management

Die Livos-Gruppe Management GmbH ist ein Immobiliendienstleister mit dem Schwerpunkt Immobilien- und Beteiligungsgesellschaften nationaler und internationaler Investoren sowie Assetmanagement. Darüber hinaus steuern wir die Entwicklung und Durchführung von Bauträgervorhaben in Berlin und im Berliner Umland. Für unser Büro in Berlin suchen wir Sie in Vollzeit als

(Team-) Assistenz (m/w/d) Schwerpunkt Asset Management

Es erwartet Sie ein vielseitiges sowie interessantes Aufgabenspektrum mit guten Perspektiven in einem wachsenden, dynamischen Unternehmen. Sie verstärken unser professionelles unkonventionelles 60-köpfiges Team aus Immobilienexperten, Betriebswirten und Juristen. Neben einer qualifizierten Einarbeitung sowie leistungsgerechter Vergütung bieten wir Ihnen die Möglichkeit zur eigenverantwortlichen Mitwirkung an Projekten in Berlin sowie deutschlandweit.

Bewerbung per E-Mail an:
lechleiter@livos-gruppe.de

Ihre Aufgaben…

  • Unterstützung des Asset Management-Teams im operativen Tagesgeschäft
  • Sicherstellung und reibungslose Abwicklung der internen Büroabläufe im administrativen Bereich
  • Erledigung von allgemeinen Aufgaben (Büroorganisation, Digitalisierungsmanagement, Annahme und Vermittlung von Telefongesprächen, Bearbeitung der Tagespost, Rechnungsprüfung und Zahlungsfreigaben, etc.)
  • Eigenständiges Führen von allgemeinem Schriftverkehr mit Projektbeteiligten, Behörden, Technikern, Mietinteressenten etc.
  • Koordination und Unterstützung bei der Termin- und Fristenüberwachung
  • Zuarbeiten bei der Erstellung von wiederkehrenden Reports
  • Eigenständige Verwaltung und Pflege von betriebsrelevanten Verträgen
  • Datenerfassung und Stammdatenpflege

Wir sollten uns kennenlernen, wenn Sie …

  • Büro- oder Immobilienkauffrau /-mann oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation vorweisen
  • Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich (idealerweise in der Immobilienwirtschaft)
  • Mindestens 2jährige Berufserfahrung haben
  • Hohe Motivation, zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeitsweise sowie ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz
  • Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen

Langeweile ist uns fremd und Sie erwartet …

  • ÖPNV- Deutschlandticket zur freien Verfügung
  • Hausinterne Kursangebote zur Gesundheitsvorsorge
  • Entwicklungs- und Karriereperspektive
  • Regelmäßige Teamevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Laufgruppen)
  • Ein starkes und motiviertes Team, das sich auf neue Kollegen freut und mit Spaß bei der Arbeit ist
  • Ein moderner Arbeitsplatz und zeitgemäße technische Ausstattung
  • Onboarding-Prozess mit einer fundierten, praxisorientierten Einarbeitung und Feedbackgesprächen
  • Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien mit festem Ansprechpartner

Ihre Aufgaben...

  • Unterstützung des Asset Management-Teams im operativen Tagesgeschäft
  • Sicherstellung und reibungslose Abwicklung der internen Büroabläufe im administrativen Bereich
  • Erledigung von allgemeinen Aufgaben (Büroorganisation, Digitalisierungsmanagement, Annahme und Vermittlung von Telefongesprächen, Bearbeitung der Tagespost, Rechnungsprüfung und Zahlungsfreigaben, etc.)
  • Eigenständiges Führen von allgemeinem Schriftverkehr mit Projektbeteiligten, Behörden, Technikern, Mietinteressenten etc.
  • Koordination und Unterstützung bei der Termin- und Fristenüberwachung
  • Zuarbeiten bei der Erstellung von wiederkehrenden Reports
  • Eigenständige Verwaltung und Pflege von betriebsrelevanten Verträgen
  • Datenerfassung und Stammdatenpflege

Wir sollten uns kennenlernen, wenn Sie...

  • Büro- oder Immobilienkauffrau /-mann oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation vorweisen
  • Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich (idealerweise in der Immobilienwirtschaft)
  • Mindestens 2jährige Berufserfahrung haben
  • Hohe Motivation, zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeitsweise sowie ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz
  • Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen

Langeweile ist uns fremd und Sie erwartet...

  • ÖPNV-Deutschlandticket zur freien Verfügung
  • Hausinterne Kursangebote zur Gesundheitsvorsorge
  • Entwicklungs- und Karriereperspektive
  • Regelmäßige Teamevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Laufgruppen)
  • Ein starkes und motiviertes Team, das sich auf neue Kollegen freut und mit Spaß bei der Arbeit ist
  • Ein moderner Arbeitsplatz und zeitgemäße technische Ausstattung
  • Onboarding-Prozess mit einer fundierten, praxisorientierten Einarbeitung und Feedbackgesprächen
  • Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien mit festem Ansprechpartner

Ihre Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit setzen wir voraus. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins und bitten um Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: lechleiter@livos-gruppe.de

Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle können Sie sich auch gerne an Yvonne Lechleiter,
+49 30 847713-0, wenden.

Livos-Gruppe Management GmbH, Hasenheide 78, 10967 Berlin

Bewerbung per E-Mail an:
lechleiter@livos-gruppe.de