Home > Aktuelles > Stellenanzeige > (Team-) Assistenz Schwerpunkt Controlling (m/w/d)

(Team-) Assistenz
Schwerpunkt Controlling (m/w/d)

Die Livos-Gruppe Management GmbH ist ein Immobiliendienstleister mit dem Schwerpunkt Entwicklung, Steuerung und Durchführung von Bauträgervorhaben. Darüber hinaus organisieren und managen wir, für einen exklusiven Kreis von nationalen und internationalen Investoren, die komplette Wertschöpfungskette verschiedener Immobilieninvestitionen. Mit unseren neuen Projektentwicklungen bauen wir auch unsere Projektsteuerung weiter aus und suchen daher Sie für unser Büro in Berlin in Vollzeit als

(Team-) Assistenz Schwerpunkt Controlling (m/w/d)

Es erwartet Sie ein vielseitiges sowie interessantes Aufgabenspektrum mit guten Perspektiven in einem wachsenden, dynamischen Unternehmen. Sie verstärken unser professionelles unkonventionelles 60-köpfiges Team aus Immobilienexperten, Betriebswirten und Juristen. Neben einer qualifizierten Einarbeitung sowie leistungsgerechter Vergütung bieten wir Ihnen die Möglichkeit zur eigenverantwortlichen Mitwirkung an Projekten in Berlin sowie deutschlandweit.

Bewerbung per E-Mail an:
lechleiter@livos-gruppe.de

Ihre Aufgaben

  • Verwaltung und Pflege von betriebsrelevanten Verträgen
  • Datenerfassung und Stammdatenpflege Terminüberwachung
  • Unterstützung des Controllings bei dem wiederkehrenden Berichtswesen, Anfertigung von Ad/Hoc Auswertungen für die Projektleiter, Geschäftsführung und Gesellschafter
  • Aktualisierung und Pflege der Budgetierung
  • Rechnungsprüfung
  • Kostenverfolgung für Bauprojekte mit Hilfe der Software BIM4you
  • Erledigung von allgemeinen Aufgaben (Büroorganisation, Digitalisierungsmanagement, etc.)
  • Erstellung von wiederkehrenden Reports

Ihr Profil

  • Bank - Immobilien- oder Bürokauffrau /-mann oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation
  • Mindestens 2-jährige Berufserfahrung, optimalerweise im Bank- und/oder Immobilienwesen
  • Erfahrung im Projekt- oder Bauträgergeschäft
  • Ausgeprägtes Zahlenverständnis
  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte IT-Affinität
  • Hohe Motivation, Eigeninitiative und strukturiertes Handeln
  • Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift

Unser Angebot

  • Ein starkes und motiviertes Team, das sich auf neue Kollegen freut und mit Spaß bei der Arbeit ist
  • ÖPNV Deutschlandticket zur freien Verfügung
  • Hausinterne Kursangebote zur Gesundheitsvorsorge
  • Entwicklungs- und Karriereperspektive
  • Regelmäßige Teamevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Laufgruppen)
  • Einen modernen Arbeitsplatz und zeitgemäße technische Ausstattung
  • Onboarding-Prozess mit einer fundierten, praxisorientierten Einarbeitung und Feedbackgesprächen
  • Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien mit festem Ansprechpartner

Ihre Aufgaben

  • Verwaltung und Pflege von betriebsrelevanten Verträgen
  • Datenerfassung und Stammdatenpflege Terminüberwachung
  • Unterstützung des Controllings bei dem wiederkehrenden Berichtswesen, Anfertigung von Ad/Hoc Auswertungen für die Projektleiter, Geschäftsführung und Gesellschafter
  • Aktualisierung und Pflege der Budgetierung
  • Rechnungsprüfung
  • Kostenverfolgung für Bauprojekte mit Hilfe der Software BIM4you
  • Erledigung von allgemeinen Aufgaben (Büroorganisation, Digitalisierungsmanagement, etc.)
  • Erstellung von wiederkehrenden Reports

Ihr Profil

  • Bank - Immobilien- oder Bürokauffrau /-mann oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation
  • Mindestens 2j-ährige Berufserfahrung, optimalerweise im Bank- und/oder Immobilienwesen
  • Erfahrung im Projekt- oder Bauträgergeschäft
  • Ausgeprägtes Zahlenverständnis
  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte IT-Affinität
  • Hohe Motivation, Eigeninitiative und strukturiertes Handeln
  • Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift

Unser Angebot

  • Ein starkes und motiviertes Team, das sich auf neue Kollegen freut und mit Spaß bei der Arbeit ist
  • ÖPV Deutschlandticket zur freien Verfügung
  • Hausinterne Kursangebote zur Gesundheitsvorsorge
  • Entwicklungs- und Karriereperspektive
  • Regelmäßige Teamevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Laufgruppen)
  • Einen modernen Arbeitsplatz und zeitgemäße technische Ausstattung
  • Onboarding-Prozess mit einer fundierten, praxisorientierten Einarbeitung und Feedbackgesprächen
  • Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien mit festem Ansprechpartner

Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine wertschätzende Art setzen wir voraus. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins und bitten um Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
lechleiter@livos-gruppe.de

Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle können Sie sich gerne telefonisch an Yvonne Lechleiter,
+49 30 847713-0, wenden.

Livos-Gruppe Management GmbH, Hasenheide 78, 10967 Berlin

Bewerbung per E-Mail an:
lechleiter@livos-gruppe.de